Familien-Freifallturm - Maibaum Drop

Das Highlight im Themenkomplex "Bauernhof" ist der Familien-Freifallturm mit einer Fallhöhe von ca. 10 Metern. Wie die Zusatzbezeichnung "Familie" verrät, ist die Attraktion nicht in ganz rassanter Geschwindigkeit eingestellt. So können in Begleitung Erwachsener bereits Dreijährige dieses Vergnügen erleben. Passend zum Themenbereich Bauernhof  in unserem Freizeitbereich wurde er als riesiger Maibaum gestaltet und erhielt den Namen Maibaum Drop.

Da Kinder unter 3 Jahre (bzw. unter 1 m Körpergröße) noch nicht mitfahren dürfen, gibt es im Themenbereich Bauernhof mehrere Alternativen für die Jüngsten:

Wichtige Fakten:

Altersbegrenzung: 3 - 5 Jahre (bzw Körpergröße 1 m - 1,20 m) mit Erwachsenen, ab 6 Jahre (bzw. Körpergröße über 1,20 m) allein.

Technische Daten siehe → Anlagenbeschreibung