Tret-Go-Kartbahn "Flotte Kisten"

Mit dem Start in die Saison 2022 gingen auch unsere "Flotten Kisten" ins Rennen. Wo früher die inzwischen ausgediente, alte Wasserbahn stand, wartet nun ganz neu diese lustige Tret-Go-Kartbahn auf verwegene Fahrer. Immer wieder wurde der Wunsch an uns herangetragen: "Macht doch bitte noch was für die kleinen Kinder." Mit 2 Fahrstrecken, eine für die Kleinsten (bis 3 Jahre) und eine für die Größeren (3 - 8 Jahre) können nun tolle Rennen auf 10 Kettcars ausgetragen werden. Natürlich wurde wieder aufwendig dekoriert. So gliedert sich auch diese sportliche Kinderattraktion neben Schweinerondell und Familien-Freifallturm Maibaum Drop in das Thema Bauernhof im Freizeitbereich ein.
Für einen kleinen "Boxenstopp" befindet sich neben der Rennbahn ein Imbiss und entsprechende Sitzplätze fehlen natürlich auch nicht.

Wichtige Fakten:

Altersbegrenzung:

  • Bobby-Cars 1½ - 3 Jahre
  • Kettcars 3 - 8 Jahre