Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Zwergflusspferd

Zwergflusspferd


1998 wurde das alte Elefantenhaus zu einem kleinen Tropenhaus umgebaut.

Vor dem Umbau war das Haus ein dunkles, kaltes Gemäuer. Eine komplette Dachverglasung brachte Licht und große Heizkörper Wärme, so dass üppiges Grün gedeihen konnte. Nun riechen, hören, ja fühlen wir den Regenwald. Vögel zwitschern und fliegen um uns herum. Den Zwergflusspferden sind wir zum Greifen nahe. Echsen, Affen und Fische können wir durch große Fenster beobachten. Uns wird warm, wir sind mitten im Urwald.

Natürlich sind die Hauptakteure des Hauses unsere beiden Zwergflußpferde "Kanga" und "Mbele". Da diese Art in der Natur leider sehr selten ist, gibt es europaweit ein Schutzprogramm (EuropäischesErhaltungszuchtprogramm = EEP). Unsere Tiere gehören zu diesem Projekt, da der Jaderpark sich mit mehreren Tierarten daran beteiligt.

Copyright 2018 Jaderpark GmbH. All Rights Reserved.
Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen
Ok